Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Veranstaltungen / Einblicke

Gerne haben wir für unsere First Responder (anstatt Weihnachtspräsente) gespendet- wir finden diese Einrichtung sehr gut, denn wenn was passiert sind wir alle froh, wenn jemand schnell kommt.

ETA Werksbesuch mit Kunden:

Wegen der großen Nachfrage sind wir jährlich von 2014 bis 2019 im Februar mit einem Bus und rund 45 Interessenten in das ETA Werk nach Hofkirchen /Österreich gefahren. Corona-bedingt mussten wir es 2020, 2021 und 2022 ausfallen lassen. Wir hoffen auf das Jahr 2023!

Wir bekamen immer einen informativen Einblick in die Produktion der verschiedenen Biomassekessel.

Anschließend wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Teilnehmer waren sehr begeistert und haben die Fahrt nicht bereut.

Wiederholung garantiert!

Schöllnacher Kirta:

Auch beim Schöllnacher Kirta herrschte großes Interesse am gemeinsamen Stand mit dem neuen Bezirkskaminkehrermeister.

Hier konnten sich Interessierte über Pellets- und Holzheizungen informieren und gleich dazu den Kaminkehrer befragen ob dies auch Kamintechnisch möglich ist. Auch in der Presse sind wir namentlich erwähnt worden.....

Zentinger Energiespartag:

Reges Interesse herrschte beim 1. Zentinger Biomasse-und Energiespartag am Samtag den 16.07.2011.

Hier konnten sich die Besucher über die neueste Technik im Pellets-, Stückholz und Hackschnitzelbereich informieren.

Außerdem konnte ein Schichtspeicher- Schnittmodell und Solarkollektoren sowie hocheffizienz Pumpentechnik vorgestellt werden. Unsere Kaminkehrer informierten über die Abgastechnik sowie den Brandschutz. Hierzu konnten verschiedene Feuerlöscher und deren Funktionsweise getestet werden.


Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Besucher, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben !


Einblicke in unseren Alltag